Es gibt halt psychisch kranke Typen.

So richtig verstehe ich den Sinn der Frage nicht.

...zur Antwort

Ich musste bis zur 8. Klasse oder so jeden Samstag in die Schule.

...zur Antwort
Es gibt nur uns!

Sry aber die schöne Geschichte da oben beachtet unglaublich viele Faktoren nicht.

Nach allem was man heute weiß ist es nicht undenkbar das wir die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

Noch eine kleine Anmerkung das die Erde der Durchschnitt ist war früher die zunächst einmal richtige Wissenschaftliche Annahme heute weiß man das unser Sonnensystem die krasse Ausnahme ist.

...zur Antwort

Ich denke mal du verstehst da auch etwas grundsätzlich falsch. In dem Video geht es wahrscheinlich darum das du als ehrlicher Kunde nicht deinem Geld hinterher laufen musst.

...zur Antwort

Ich habe mal eine interessante Antwort von einem Polizisten in einem Interview gesehen.

Man kann ein Justizsystem nicht an extremen Ausnahmefällen aufbauen die dann in der Bildzeitung landen.

Beim der Straftat geht man davon aus das keine Tötungsabsicht besteht.

...zur Antwort

Das Problem ist das der Boden eine Qualität haben muss wie sie üblicherweise vom Fachmann eingesetzt werden muss.

Alles über die Kaution hinaus könnte unter Umständen schwierig werden wenn du das Geld einklagen musst.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist der Store für 8.1 glaube ich schon deaktiviert.

https://winfuture.mobi/news/102163

Beim Sideload könnte es an der Version scheitern aber da muss man schon echter Crack sein.

...zur Antwort

Kann schon sein weil es glaube ich eh nur zwei Hersteller für solche Kameras gibt.

...zur Antwort

Die Idee an Leichtmetall Rädern war das man Kraftstoff sparen wollte allerdings sind sie in der Praxis genau so schwer.

Ein so massiver Aufprall ist nie gut für das Fahrwerk. Zumal auch Leichtmetall Räder aus Sicherheitsgründen eine gewisse Zähigkeit haben was auch das Gewicht erhöht.

...zur Antwort

Mir ist gestern eine beim Ausparken auf das Auto gefahren als ich in der Bäckerei war, bekomme ich jetzt den Schaden nicht ersetzt?

Mir ist gestern eine beim Ausparken auf mein Auto gefahren als ich in der Bäckerei war, bekomme ich jetzt den Schaden nicht ersetzt?

Die junge Frau kam in die Bäckerei und fragte an der Theke wem dieses Fahrzeug mit dem Kennzeichen gehört. Dann bin ich aufgestanden und sie sagte mir, sie ist soeben auf mein Auto gefahren. Sie sagte, dass sie garnichts gemerkt hat und nur reingekommen ist weil viele Leute rumgestanden sind und gesehen haben wie sie auf mein Auto gefahren ist. Ich habe dann gesehen, dass meine Stoßstange beschädigt ist und sie sagte sie gibt alles zu. Ich wollte dann ihren Ausweis, den sie mir gegeben hat und den habe ich dann fotografiert.

Sie wollte dann meine Handynummer, was ich ihr gegeben habe. Dann hat sie mich angerufen und gesagt, dass der Schaden garnicht von ihr ist, bzw. nicht alles von ihr ist und sie nur auf mein Rad gefahren ist und da würde man ja nichts sehen am Rad. Dann hat sie mir gesagt, dass sie mit ihrem Vater zu mir kommen wird. Darauf habe ich mich nicht eingelassen und bin zu BMW gefahren und sie sagten dass es ein eindeutiger Anstoß ist und 1800 Euro kosten würde. Sie meinte dann, dass das nicht alles von ihr ist und wenn ich ein Gutachter nehmen werde ich diesen bezahlen müsse.

Meine Pflicht sei es abzuwarten. Sie werde einen Gutachter einschalten. Sollte ich einen einschalten so müsste ich zwei Gutachter bezahlen.

Ist das korrekt was sie mir sagt und was soll ich jetzt machen. Sie sagte, dass sie evtl. den Schaden ihrer Versicherung meldet aber nur wenn ihr Gutachter sagt, dass sie den Schaden verursacht hat. Ich habe dann bei ihrer Versicherung angerufen und den Schaden gemeldet.

Ist das korrekt was sie mir sagt? Bleibe ich jetzt auf dem Schaden sitzen, bzw. bekomme ich nur noch 20 Prozent, weil sie sagt dass sie nur unten Kratzer reingemacht hat. Dann sagt sie wieder dass sie aufs Rad gefahren ist aber da würde man nichts sehen.

Muss ich jetzt die Gutachterkosten auch noch bezahlen? Die Versicherung sagt über 1000 Euro brauche ich einen SV und darunter Kostenvoranschlag. Problem ist wenn es 1800 Euro kostet und sie sagt, dass sie nur für 20 Prozent den schaden verursachte, würde das Gutachten ja nicht bezahlt, also bleibe ich auf den Kosten sitzen.

Rechtsschutzversicherung habe ich nicht. Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Ich hoffe mal du hast noch Zeugen für den Unfall. Ansonsten hättet ihr gleich die Polizei rufen sollen. Ansonsten wirst du wohl zumindest auf einem Teil des Schadens sitzen bleiben.

...zur Antwort

Wenn ich einen PC von jemandem anderen übernehme würde ich erstmal Windows neu installieren.

...zur Antwort

Klemmt Google mal wieder?

https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/print/welt_kompakt/print_wissen/article13447528/Die-Erdbeerluege.html

Ansonsten muss man sagen das verschiedene Stoffe verwendet werden die einer Erdbeere nahe kommen.

Aber eine frische Gartenerdbeere schmeckt noch mal anders.

...zur Antwort