Wurdet ihr schon Mal von euch selber angerufen, wenn ja welche Erklärungen gibt es dafür?

Das muss ja irgedein Fehler gewesen sein.

1 Antwort

Hallo,

der Fehler tritt meiner Erfahrungen bei einigen Geräten auf, wenn man anrufe über den Messenger bekommt und das Gerät gesperrt ist. Das Gerät schafft es dann anscheinend nicht zu signalisieren, wer der echte Anrufer ist und gibt dann die eigene Nummer weiter, statt die Anrufersignalisierung des echten Anrufers.

VG!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LottiAnounymous
Fragesteller

Ich habe mich aber selber gehört von der stimme.

Da war kein Mensch dran

Sebbi77  28.06.2021, 16:28
@LottiAnounymous

auch das hatte ein Kunde schon. Passierte wenn er wie oben geschrieben per Messenger angerufen wurde und der Anrufer im Messenger aufgelegt hat während er abgenommen hat. Konnten wir auch genau so nachstellen. Ist ein Bug/Fehler in der Schnittstelle zwischen dem Smartphone OS und dem Messenger und nichts was dich beunruhigen sollte.