Ich habe ausversehen 112 Angerufen auf meine Handy Stand dann... Notruf und ich habe sofort nach dem Anrufen aufgelegt... Passiert jz was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal nicht, das kann ja ausversehen mal passieren.. Wenn dir das aber öfter passiert und die zentrale es für Klingelstreiche hält, kanns sein dass mal was passiert. Teuer wirds erst wenn du einen einsatz auslöst. Wenn du grundlos die feuerwehr holst, zahlst du mal locker über 1000 euro für den spaß. Beim ausversehen anrufen passiert aber nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoenixLP
14.09.2016, 15:54

Oki dann bin ich mir mal mitlerweile sicher das nix passieren wird :D Dankeschön

0
Kommentar von DJFlashD
14.09.2016, 15:54

jo^^ np

1
Kommentar von DJFlashD
14.09.2016, 16:02

das wissen die ja nicht ob du das aus gemacht hast^^ entweder sie rufen doch nochmal zurück oder sie können nichts machen

1

Nein, es wird nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoenixLP
14.09.2016, 15:53

Ok da ich grade mal 12 bin und auch selber angst hatte... :D Musste mich deswegen hier anmelden... :D Dankeschön

0

Nein :) ist mir selbst schon passiert! :) im allerhöchsten Falle versuchen die dich zurückzurufen weil die halt denken das etwas passiert sein könnte :)

Aber da du noch nichts geschildert hast oder aus "Spaß" etwas gelogen hast und der Notruf ausrücken muss ist das alles kein Problem:)

mach dir da kein Stress :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoenixLP
14.09.2016, 15:53

ok haha Vielen Dank:)

0
Kommentar von SoenixLP
14.09.2016, 15:55

Aber was ist wenn ich direkt nach den Anruf mein Handy ausgemacht habe... Könnte das vllt. was auslösen?

0

Was möchtest Du wissen?