Ich habe ausversehen 112 Angerufen auf meine Handy Stand dann... Notruf und ich habe sofort nach dem Anrufen aufgelegt... Passiert jetzt was?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal nicht, das kann ja ausversehen mal passieren.. Wenn dir das aber öfter passiert und die zentrale es für Klingelstreiche hält, kanns sein dass mal was passiert. Teuer wirds erst wenn du einen einsatz auslöst. Wenn du grundlos die feuerwehr holst, zahlst du mal locker über 1000 euro für den spaß. Beim ausversehen anrufen passiert aber nichts

DJFlashD  14.09.2016, 16:02

das wissen die ja nicht ob du das aus gemacht hast^^ entweder sie rufen doch nochmal zurück oder sie können nichts machen

SoenixLP
Beitragsersteller
@DJFlashD

Aus dem grund wenn sie es nicht wissen ob ich es aus gemacht habe können sie sich ja vllt. auch sorgen machen... und dann vllt. zu dem Standort gehen wo ich ausversehen angerufen habe :D Die Sache ist halt das es sogar vor meiner Schule passiert ist. :D

JanEric12366  14.09.2016, 16:09
@SoenixLP

Sowas machen die nicht :D glaub mir du bist längst nicht der erste dem das passiert ist :D das wird dir  hier jeder sagen das es nicht schlimm ist und nichts passieren wird!! :)

DJFlashD  14.09.2016, 15:54

jo^^ np

SoenixLP
Beitragsersteller
@DJFlashD

Aber was ist wenn ich direkt nach den Anruf mein Handy ausgemacht habe... Könnte das vllt. was auslösen?

SoenixLP
Beitragsersteller

Oki dann bin ich mir mal mitlerweile sicher das nix passieren wird :D Dankeschön

Nein :) ist mir selbst schon passiert! :) im allerhöchsten Falle versuchen die dich zurückzurufen weil die halt denken das etwas passiert sein könnte :)

Aber da du noch nichts geschildert hast oder aus "Spaß" etwas gelogen hast und der Notruf ausrücken muss ist das alles kein Problem:)

mach dir da kein Stress :)

SoenixLP
Beitragsersteller

Aber was ist wenn ich direkt nach den Anruf mein Handy ausgemacht habe... Könnte das vllt. was auslösen?

JanEric12366  14.09.2016, 16:01
@SoenixLP

Nein  alles gut :) Mach dir keinen Kopf :) es heißt ja auch lieber einmal zu viel Notruf wählen als einmal zu wenif und wie geaagt du hast die ja nicht angelogen oder sonst was :) Alles gut mach dir keinen Kopf und jetzt genieß das gute Wetter :)

SoenixLP
Beitragsersteller

ok haha Vielen Dank:)

Nein, es wird nichts passieren.

SoenixLP
Beitragsersteller

Ok da ich grade mal 12 bin und auch selber angst hatte... :D Musste mich deswegen hier anmelden... :D Dankeschön