was wenn man ausversehn beim SoS - Arlarm den notruf angerufen hat?

3 Antworten

1-3 Tage Gefängis oder eine Geld strafe, kannst du selber entscheiden.

Nein nicht nochmal anrufen die denken sonst Notruf die haben genug zu tun. Wenn du sofort wieder aufgelegt hast wird nichts passieren.

Immer beim Ausversehenen Anrufen dranbleiben, bis abgehoben wird und dann sich kurz entschuldigen und sagen dass nichts ist. Dann passiert auch nix :D