Aus Versehen Apple SOS Notruf?

Ich hatte dann zwar diesen Lauten Alarmton, aber wusste gar nicht, was jetzt genau passiert ist und da mein Bildschirm schwarz war, konnte ich den Notruf nicht abbrechen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein Versehen ist kein Missbrauch. Und nur für den müsstest Du mit Konsequenzen rechnen

sina24unicorn
Fragesteller

Wer es möglich, dass die Polizei jetzt mal bei mir vorbei schaut, wegen dem Notruf

Ne ich denke nicht,denn du hast ja garnichts am handy gesagt.. ich drück dir die daumen das nichts kommt

sina24unicorn
Fragesteller

Ich habe garnicht mitbekommen, dass ich da telefoniert habe, und das hab wohl auch gar nicht, da auch niemand mit mir am Handy gesprochen hat, aber in meiner Anrufliste ist ein Anruf an die 112 vermerkt