LG G3 - Notruftaste entfernen?

2 Antworten

Du hättest den Notruf gewählt, du müsstest ihn dann auch bezahlen. Wegmachen lässt er sich ohnehin nicht, der Sinn dahinter ist ja, dass eventuell ein Fremder, der auf deinem Handy einen Notruf durchführen muss, nicht erst am Entsperren scheitert.

Du musst die Kosten bezahlen, wenn Du beim Notruf anrufst, die Person am Telefon belügst und deshalb ein Einsatz ausgelöst wird. Das dürfte in dem Szenario ja eigentlich nicht passieren (es sei denn, Du schaust gerade einen Film, sodass der Typ denkt, Du wurdest entfürt oder so...aber auch das ist eher unwahrscheinlich...)

Ich würde auch mal vermuten, dass sowas häufiger vorkommt und die in dem Fall einfach auflegen...