Notruf aus Versehen gewählt und direkt aufgelegt?

2 Antworten

Da wird nichts mehr passieren, dem nachzugehen lohnt sich für Ermittlungsbehörden gar nicht.

Wenn dir so etwas nochmal passiert aber bitte nicht einfach auflegen, sondern dich kurz entschuldigen und sagen, dass du aus Versehen angerufen hast. Im Zweifel könnte es sonst nämlich passieren, dass man denkt, dass du beim Anrufen ohnmächtig geworden bist, jemand dich gerade bedroht, o.Ä.

LG

Zickzack524
Fragesteller

OK danke. Ja, falls es nochmal passiert (hoffentlich nicht), dann werde ich das tun.

Is mir auch schon n paar mal passiert. Da passiert nie was keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung