Notruf auf sperrbildschirm ausschalten :/?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist zur Sicherheit so gemacht und deshalb kann man das nicht abstellen

Nein, warum auch? Diese Funktion gibt es auf jedem Telefon, damit man auf jeden Fall den Notruf wählen kann, auch wenn man ansonsten erst das Telefon entsperren müsste. Außerdem kommt die Nachfrage, ob der Notruf gewählt werden soll.

Selbst wenn es diesen Knopf nicht gäbe, besteht immer noch die möglich die 112 direkt zu wählen.

Nein, das kann man nicht anstellen, da das extra für einen Notfall gemacht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken