Ausversehen Notfall pass angeschaut im Entsperr Modus nicht notruf?

1 Antwort

Alles gut; wenn überhaupt dann kommt nur der Krankenwagen. Die Polizei kommt eigentlich nur bei begründeten und erkennbaren Notfällen mit und dies auch nicht immer, z.B.wenn jemand den RTW ruft weil eine Person psychisch zusammenbricht. Im Zweifelsfall und bei Notwendigkeit kann können die Sanitäter bei ihrem Einsatz dann die Polizei dazu holen.

du glaubst gar nicht wie oft jemand aus Versehen den notfallknopf drückt oder auf eine Taste kommt die Riesen auslöst. Wenn da jedes Mal die Polizei mitkommen würde, dann würde es aber hier ganz anders aussehen ;-) Freund und Helfer eben, das wissen wir doch alle… (Achtung: Ironie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple