iPhone im Sperrbildschirm im geführten Zugriff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Homebutton und Ein-/Aus-Knopf gedrückt halten, bis dein iPhone wieder startet. Dann sollte es funktionieren.

Versuch es über den DFU Mode wiederherzustellen. Da spielt es keine Rolle ob mein iphone suchen an ist oder nicht. Musst dann halt bei der aktivierung dein Kennwort eingeben und gut ist. iPhone an den PC anschließen und iTunes öffnen, 10 sek. Home und Power Button gleichzeitig, dann power loslassen und home gedrückt halten bis iTunes dein iPhone als "iPhone im Wartungszustand" erkennt

PinkBrain
Fragesteller

Habe es probiert, das Handy reagiert jetzt gar nicht mehr (komplett schwarzeer Bildschirm) und bei itunes steht:

iPhone -Wartungszustand:

iTunes lädt die Software für dieses iPhone und wird ihr iPhone nach Abschluss des Ladevorgangs wiederherstellen.

Ist das normal? wie lange wird das jetzt ungefähr dauern? Kann auch in itunes nun nichts mehr anklicken. Es ist aber auch nirgendswo eine 'Leiste', wie lange es noch lädt doer so..

felxx  17.09.2015, 11:38

Ja das ist ganz normal so muss das sein. Wenn iTunes die Software geladen hat fängt es an diese zu installieren und dann sollte sich auf dem Handy auch wieder was tun (Apple Logo und Ladebalken wie bei Software Update). Wenn das beendet ist richte das iPhone schnell ein und stell es dann aus einem backup wieder her