Kurzbefehl, der mir für einen gewissen Zeitraum zuhören und reagieren kann?

1 Antwort

Das ist eine sehr interessante Frage ich müsste mich damit auch länger beschäftigen aber das einzigste was mir einfällt ist dass es in der Kurzbefehle App auch ein diktieren Baustein gibt den du in deinem kurz Befehl einbauen könntest aber im Fall der Fälle könntest du auch mit „Hey Siri rufe den Notruf an“ einen Notruf absetzen

IchBinFragLos
Fragesteller

Ja das hab ich auch schon eingestellt. Allerdings habe ich Angst, dass mir keine Zeit für so viele Worte dann noch bleiben