Kurzbefehle Apple?

2 Antworten

Das macht man normalerweise auch mit einem Jailbreak und nicht mit Siri Shortcuts. In dem Bereich musst du dann leider auf Reddit nachfragen denke ich. Vielleicht hast du die icons auch falsch skaliert.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Das Bild muss quadratisch sein

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
Arina27052004
Fragesteller

Die Bilder sind quadratisch, hab’s extra gemacht und ausprobiert