Apple Kurzbefehle?

1 Antwort

Hallo!

Versuche es mal so:

  1. Öffne die Kurzbefehle-App auf deinem iPhone.
  2. Tippe auf "+", um einen neuen Kurzbefehl zu erstellen.
  3. Wähle "App öffnen" aus.
  4. Wähle "Google Home" aus.
  5. Tippe auf "Weiter".
  6. Tippe auf "Aktion hinzufügen".
  7. Wähle "Gerätesteuerung" aus.
  8. Wähle das Gerät aus, das du steuern möchtest.
  9. Wähle die Aktion aus, die du ausführen möchtest. In diesem Fall ist es "Anschalten".
  10. Tippe auf "Weiter".
  11. Gib dem Kurzbefehl einen Namen und einen Kurzbefehlsnamen.
  12. Tippe auf "Fertig".

Jetzt kannst du den Kurzbefehl ausführen, um die Lampe zu aktivieren. Du kannst ihn zum Beispiel auf deinem Homescreen oder in der Widgets-Leiste ablegen.

Viele Grüße Karsten

Jxnnes0401
Fragesteller

Hallo lieber Karsten. Du hast mir schon echt weiter geholfen. Es gibt nur das Problem das ich die Aktion Gerätesteuerung nicht finde. Auch aus der suchleiste gab es auch keinen treffer

lg jannes

KarstenNeuberge  01.11.2023, 09:41
@Jxnnes0401

Hm Ok dann versuche mal das:

  1. Öffne die Einstellungen-App auf deinem iPhone.
  2. Tippe auf "Bedienungshilfen".
  3. Tippe auf "Schaltersteuerung".
  4. Tippe auf "Gerätesteuerung".