Kurzbefehle App schließen?

3 Antworten

Hi du kannst in Kurzbefehle eine Automation erstellen wenn die app insta geöffnet wird dann kehre zum home Bildschirm zurück.

Wenn du kreativ bist kannst du noch Bedingungen einbauen die die Tageszeit oder so prüfen ;)

Tipp: Instagram-App löschen. Die App ist nicht fest in deinem Smartphone. Die ist löschbar und dein Profil bleibt trotzdem bestehen.

Das ist Kasperltheater und bringt dich nicht weiter. Entweder startest du die App oder du lässt es einfach. Gurk nicht so rum ;-)