iPhone Apps schließen sich nach dem Öffnen sofort wieder. Wieso?

2 Antworten

Wenn es nur eine App ist, würde ich die löschen und neu installieren. Wenn der Fehler immer noch besteht, schau mal, ob die Mindestanforderungen vom Gerät und Betriebssystem erfüllt werden.

3

Hi Sansibar007. Danke für deine Hilfe. Ich habe das Problem durch einen Neustart gelöst.

0

Entweder veraltet und lange nicht mehr geupdated, irgendwelche Code-Fehle drin oder einfach mal das Handy neustarten. Hilft wunder ;)

23

Alles so, wie The Mentalist geschrieben hat. Wenn es nur 1 oder 2 Apps sind muß man sie auch manchmal nur löschen und neu laden.

0
3

Hey Danke! Der Neustart hat das Problem eliminiert.

2

Snapchat App schließt sich ungewollt?

Wenn ich die App öffne, kann ich sie für einen kurzen Moment benutzen, doch dann werde ich herausgeworfen..woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Windows 10 - Command Promt schließt sich automatisch?

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich bei Windows 10 die Eingabeaufforderung beim öffnen sofort wieder schließt. Woran kann das liegen?

Hier ein Gif des Problems

...zur Frage

Der Smart hat ja Vollautomatik!?

Warum wird der Smart nur als Halbautomatikauto verkauft!? Wenn man nämlich den Gang einlegt kann man links von der Gangschaltung einen Knopf drücken und man hat sofort Vollautomatik! Niemand scheint das zu wissen zumindest lachen mich alle aus weil ich ja nur Halbautomatik hätte und das ist ja voll gelogen! Warum schreiben die Autohändler nicht Vollautomatik dabei oder sagen es zumindest? Ich wusste dass auch nicht und habe das nur zufällig herausgefunden.

...zur Frage

Mit Swift programmierte Apps öffnen sich nicht mehr auf dem Handy?

Ich habe jetzt schon mehrere eigene Apps auf meinem iPhone aber seit einiger Zeit schließen sie sich direkt nach dem öffnen wieder. Ein Error in der App ist auszuschließen, da alle Apps davor gut funktioniert haben und plötzlich funktioniert keine mehr.

...zur Frage

Player schließt sich automatisch wenn ich ihn öffne?

Wenn ich eine DVD in den laptop tue und die datei versuche zu öffnen schließt sich die datei sofort wieder woran liegt das?

...zur Frage

Was ist schneller? OpenOffice oder MS Office?

Hallo!

Ich bin auf Apaches Open Office umgestiegen von MS Office und habe den Eindruck, dass OpenOffice beim Starten und Schliessen immer etwas langsamer ist als das Office von MS, bei dem Word und Excel immer sofort da sind, wenn ich die Anwendungen bzw. Dokumente starte.

Ist OpenOffice tatsächlich etwas langsamer?

Lieben Gruß

PS: Zur Beschleunigung von OO lasse ich das Programm mit dem Systemstart starten und speichere / öffne in OO nur die entsprechenden odt / ods Dateien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?