Warum ist die Apple Kurzbefehle App auf englisch?

1 Antwort

Vielleicht liegt es daran, dass das Handy in den USA produziert wurde und es dementsprechend auf Englisch ist. Aber eigentlich sollte doch alles auf Englisch sein, oder ?

Eine Freundin von mir hat das iPhone 8 und bei ihr ist alles auf Englisch.

JimBeamHoney  11.12.2021, 12:23
Aber eigentlich sollte doch alles auf Englisch sein, oder ?

Nein, das hat rein gar nichts damit zu tun, wo das iPhone hergestellt wird. Wenn du dein Handy einrichtest, wirst du nach deiner Sprache gefragt. Und die kannst du in den Einstellungen auch jederzeit ändern. Also hat diese Freundin es selbst auf englisch gestellt.