HomeKit Steuerzentrale ersetzen?

1 Antwort

Nein ich muss mit Apple iOS 100-prozentig kompatibel sein also bestes Beispiel ein HomePod (HomePod Mini dient sozusagen auch als Bridge)

Bridge: alles Bluetooth, WLAN, Thread

Und ich finde ein HomePod Mini ist wirklich das Beste für das weil es wirklich Idioten sicher ist zum benutzen und es sich wirklich nahtlos eingegliedert und keine nervigen Probleme auftreten weil es wirklich perfekt integriert ist

und ich finde ein HomePod Mini ist wirklich das beste für das weil es wirklich Idioten sicher ist zum benutzen und es sich wirklich nahtlos ein gliedert und keine nervigen Probleme auftreten weil das wirklich perfekt integriert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung