iPad ,,Mitteilungen senden“?

2 Antworten

Das scheint gerade ein verbreiteter Bug auf iOS-Geräten zu sein. Dein iPad befindet sich auf iOS 17, oder?

Das Erzwingen eines Neustarts sollte das Problem lösen: https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad9955c007/ipados#:~:text=Dr%C3%BCcke%20die%20Lautst%C3%A4rketaste%2C%20die%20am,wenn%20das%20Apple%2DLogo%20erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Komisch hatte ich noch nie.Wenn IPad nicht ausschalt Bar ist. Kontaktiere mal den Apple Support.Die können dir da weiterhelfen.Dein IPad hat sich wahrscheinlich aufgehangen