Wenn ich eine App öffnen will sieht das immer so aus, warum?

2 Antworten

Die Option kommt durch den antivierten Stage Manager. Damit kannst du die Größe der App anpassen.

Wenn du Stage Manager deaktivierst, verschwindet auch die Option und Apps öffnen im Vollbild.

Die Stage Manager Option kann auch zu den Schnelleinstellungen hinzugefügt werden.

Vielleicht mal dran "ziehen"

Jana375
Fragesteller

ja ich weiß aber dann bleibt es immer noch da und davor war es gar nicht da deswegen will ich das komplett deaktivieren..