Kurzbefehle erstellen (iOS)?

1 Antwort

Hast du die DB Navigator App auch auf deinem iPad installiert? Der Kurzbefehl benutzt nicht das Internet, sondern die App und deren vorgeschriebenen Funktionen. Ohne App funktioniert der Kurzbefehl auch nicht.

Kathrin571
Fragesteller

Ja habe dir App auch auf dem iPad. Jedoch scheint sie nicht dafür optimiert zu sein, da sie in der „iphone Ansicht“ dargestellt wird, heißt auf Größe des iPhone Displays reduziert und mit großem schwarzen Rand.