YouTube funktioniert nirgendwo auf meinem IPad 1?
Ich hab noch ein IPad 1! ja und ich weiß das die IOS 5.1.0 version niedrig ist und ich keine YouTube App mehr benutzen kann.(Die alte App funktioniert nicht mehr und die neue App benötigt eine viel höhere IOS version!) Deshalb hab ich auch lange Die YouTube Internetwebseite benutzt(m.youtube.com) Aber nach einer Zeit funktionierte auch nichtmal mehr die Internetwebseite!!!Soll ich in die Statd und im Apple Geschäft nachfragen?Und wenn ja,kostet es was bzw. Wie viel??Vieleicht kennt ihr die Lösung.Denn Hauptsache, ich kan YouTube schauen.Oder hab ich was bei Settings falsch eingestellt? Ich hab probiert was ich konnte(außer dass ich zu Apple gegangen bin).Und noch was Ich kann nicht auf 5.1.1 version updaten?Ich hab gehört IPad 1 kann 5.1.1 haben,aber ich hab es noch nicht.Und es kommt immer Error wenn ich update.Ich hab schon auch viele Programme gelöscht.Ich weiß nicht wo da dass Problem ist.
4 Antworten
Diese App wurde leider auf dem iPad 1 abgeschaltet und wird nicht mehr unterstützt. Ich habe such noch ein iPad 1.
Die kannste nehmen.
„YouTube“ von Google, Inc. https://appsto.re/de/WxoBG.i
Noch eine kleine Sache Muss ich jailbraken?
Es gibt auch noch andere Apps von Drittanbieter für Youtube
Vllt funktioniert da eine?
Sonst ist warscheinlich die Flashplayer Version von deinem antiken Safari zu alt und nichtmehr mit YT kompatibel :/
Hastes schon mit nem anderen Browser probiert?
Ich bleib dabei es liegt am Flash Player. Als ich mein 2011 Macbook Pro neu aufgesetzt habe war erstmal wieder Lion drauf. Während El Capitan gedownloadet hatte wollte ich mit der alten Version von Safari auf Youtube ein Video zum zeitvertreib kucken. Da kam der Flashplayer sei zu alt.
Das Problem ist ich hab HTML5 hab nachgeschaut.
YouTube verwendet heute ausschließlich HTML5 zum Abspielen von Videos, Flash verwenden wirklich nur noch vereinzelt kleinere Plattformen.
Das hört sich jetzt vllt doof an aber kauf dir einfach ein neues iPad :D dann geht alles wieder und es ist schnell und wenn du es dir nicht leisten kannst oder möchtest kaufe ein gebrauchtes im guten zustand da die meisten sich immer das neuste holen dürfte und dann das alte verkaufen durfte es nicht schwer sein ein gutes gebrauchte einigermaßen aktuelles zu finden :D
Ok, danke für die Info. Das unterstützt das alte Safari sicher auch nicht xD