YouTube funktioniert nirgendwo auf meinem IPad 1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch noch andere Apps von Drittanbieter für Youtube
Vllt funktioniert da eine?

Sonst ist warscheinlich die Flashplayer Version von deinem antiken Safari zu alt und nichtmehr mit YT kompatibel :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helfenderuser 26.05.2016, 01:35

YouTube verwendet heute ausschließlich HTML5 zum Abspielen von Videos, Flash verwenden wirklich nur noch vereinzelt kleinere Plattformen.

0
LiemaeuLP 26.05.2016, 01:42

Ok, danke für die Info. Das unterstützt das alte Safari sicher auch nicht xD

0
LiemaeuLP 26.05.2016, 09:42

Hastes schon mit nem anderen Browser probiert?

Ich bleib dabei es liegt am Flash Player. Als ich mein 2011 Macbook Pro neu aufgesetzt habe war erstmal wieder Lion drauf. Während El Capitan gedownloadet hatte wollte ich mit der alten Version von Safari auf Youtube ein Video zum zeitvertreib kucken. Da kam der Flashplayer sei zu alt.

0

Das hört sich jetzt vllt doof an aber kauf dir einfach ein neues iPad :D dann geht alles wieder und es ist schnell und wenn du es dir nicht leisten kannst oder möchtest kaufe ein gebrauchtes im guten zustand da die meisten sich immer das neuste holen dürfte und dann das alte verkaufen durfte es nicht schwer sein ein gutes gebrauchte einigermaßen aktuelles zu finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese App wurde leider auf dem iPad 1 abgeschaltet und wird nicht mehr unterstützt. Ich habe such noch ein iPad 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?