App anderes iOs Gerät vortäuschen (iPad -> iPad2)

6 Antworten

Klar nutzt es Feature's vom aktuelleren iPad: Prozessorleistung, Arbeitsspeicher, etc. ;)

Man kann nun mal nicht ewig alte Hardware unterstützen! Irgendwann ist nun mal Schluss & man muss sein Gerät aktualisieren oder damit leben, das aktuelle Anwendungen nicht mehr darauf laufen.

Ich kann meine Vorrednern nur Verneinen. Nur weil ihr nicht wisst wie es geht, heist das nicht das es nicht geht. Ihr habt mal wieder garkeine Ahnung von dem Spiel, sondern redet hier nur das "Allgemeine Gewäsch", dass der Man/ die Frau auch schon vorher wusste ohne euch zu Fragen. Es könnte vllt etwas stocken, aber es geht bestimmt. Meines Wissens nach kannst du das Spiel von dem du sprichst komplett auf deinem ipad 1 instalieren und ausführen, jedoch kommt es nach der Ausführung zu dem Problem: mindestens ipad 2 wird benötigt. Ist das Richtig? Ich bin mir sicher das es irgendwie Möglich ist das ganze auf dem ipad 1 zu spielen, ich weiss nur noch nicht wie, wenn ich es herausgefunden habe melde ich mich bei dir.

Nein, und wie sollte das den gehen? Die Apps sind für das iPad nicht programmiert, also laufen sie darauf logischerweise auch nicht… Dazu bedarf es einer neuen Hardware.

Hallo,

ja das geht. Jailbreak und dann Flex 1.12 über Cydia installieren. Das hebt die AppStore Begrenzungen auf und du kannst HearthStone auf dem iPad 1 installieren.

Allerdings kann ich es dir nicht empfehlen. Ich fand HearthStone schon auf dem iPad 2 eine Zumutung was Geschwindigkeit und Stabilität betrifft. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du viel Freude damit haben willst.

Viele Grüße

Nein, da es am iOS liegt und nicht am Gerät, und ganz andere Franeworks verwendet werden

Das ist nicht Korrekt. Es wird iOS5.0 oder Höher verlangt und das unterstützt das ipad 1 durchaus. Das Spiel lässt sich aus diesem Grund auch problemos instalieren und ausführen, lediglich nach der ausführung kommt es zu der Meldung das ein ipad 2 mindestens benötigt wird. Das liegt daran das mit zu viele Crashes gerechnet wird, weil das ipad 1 zu langsam ist.