iPad mini (1. Generation) Software

5 Antworten

Es ist ja nicht zwingend notwendig alle Updates durchzuführen. Für meine Bedürfnisse haben sich zwischen iOS7 und iOS8 keine sinnvollen Ergänzungen ergeben. Auch in 5 Jahren wird es noch neue Apps für iOS8 geben. Vorteil des ersten Minis ist, dass der Accu lange hält.

Hallo, das iPad mini ist mit dem A5-Chip im Vergleich zu den anderen iPads ziemlich schwach. Es wird höchstwahrscheinlich noch alle Updates von iOS8 erhalten und dann ab iOS9 (in ca. 10 Monaten) nicht mehr

Ios 9, was man ja jetzt noch laden kann, wird denke ich die letzte software für das erste ipad mini sein.

Ich denke es hat eine 50:50 Chance ios 9 zu bekommen:)

Ich denke nächstes Jahr ist Schluß...