Ich persönlich spiele seit Jahren EEP. Aktuell die Version 11. Wobei vom Spielprinzip unterscheidet sie sich nicht viel von der Version 8. Es sind lediglich neue Features hinzugekommen und die Grafik/Performance hat sich verbessert. Außerdem geht es bei EEP nicht nur um das reine fahren eines Zuges sondern mehr oder weniger um das Programmieren, Aufbauen und steuern einer Modellbahnanlage. Allerdings sind der Großteil der Fahrzeuge Deutsch, wobei hier der Fokus auf ältere Diesel-, E- und Dampfloks liegt. Moderne Triebzüge sind eher weniger vorhanden aber es gibt sie! Wenn du bereit bist Geld für zusätzliches Rollmaterial auszugeben findest du im EEP Shop auch jede Menge aktuelle Modelle. Der durchschnittliche Preis für einen Triebzug liegt bei 5-10€, für eine Lok bei 3-5€. Außerdem ist es dort auch möglich zusätzliche Anlagen und Szenarien (großteils kostenpflichtig) herunterzuladen.

Wenn du aber den Fokus auf realitätsgetreues Fahren eines Zuges legst (auch viel auf deutschen Strecken) und du den Lokführer spielen möchtest bist du mit dem Train Simulator am besten bedient. Diese ganzen Funktionen im Führerstand um einen Zug wirklich zu fahren gibt es bei EEP nicht.

Ich hoffe ich konnte die bei deiner Entscheidung helfen!

Gruß Jonas154


...zur Antwort

Ich glaube du steigerst dich da etwas zu viel rein! Es kann mehrere Gründe, wie z.B. Stress vor Weihnachten, im Geschäft, Zeitmangel etc. geben. :)

...zur Antwort

"weiß jemand wie ich bis um 14:30 wieder gesund werden kann". Das ist unmögich.

...zur Antwort

Jedes Paket hat eine Nummer.

...zur Antwort

Was leckeres, süßes vom Bäcker, was warmes zu trinken, vielleicht was zu lesen :)

...zur Antwort

Hey, es ist auf jedenfall positiv zu werten, dass er dich des öfteren anschaut und auch lachen kann ein Zeichen dafür sein, dass er genauso fühlt wie du.

...zur Antwort

Hallo, wie gut kennst du ihn denn? Habt ihr schonmal miteinander gesprochen oder habt ihr Blickkontakt? Mir geht es zur Zeit genauso wie dir nur dass ich in ein Mädchen aus der 7. Klasse verknallt bin und ich bin in der 10. :D Ich kann dir aber ein paar tipps geben wenn du möchtest melde dich!

...zur Antwort

Hallo, deine Frage ist etwas unverständlich. Wenn du mit dem Jungen, der dich immer nach Sex fragt zsm. bist ist das ja normal. Ansonsten wäre das evtl. ja Belästigung. Aber wenn du mit ihm zsm. währest wäre es auch das normalste der Welt, dass du mit ihm schlafen möchtest und nicht mit jemand anderem. Sonst würdest du ihn ja nicht wirklich lieben. Allgemein gilt: Wenn du dich bei einer Person wohlfühlst und mit ihr schlafen möchtest steht dem nichts im Wege. Ich weiß nicht was du damit meinst dass er "von den Leuten verschrien wird" meinst aber im Grunde ist es doch egal was die anderen denken

...zur Antwort

Hallo, das iPad mini ist mit dem A5-Chip im Vergleich zu den anderen iPads ziemlich schwach. Es wird höchstwahrscheinlich noch alle Updates von iOS8 erhalten und dann ab iOS9 (in ca. 10 Monaten) nicht mehr

...zur Antwort

Vielleicht wäschst du das Shampoo nicht komplett aus. Versuche es sonst mal mit Wachs. Ist nicht so stachelig wie Gel

...zur Antwort
Windows PC

Hallo, beachte bitte vor dem Kauf, dass sich die meißten Spiele nur mit Windows PC´s spielen lassen. Auf einem Macbook ist das zwar auch mit entsprechenden Programmen möglich aber meist nur in schlechterer Qualität. Wenn du also viele Spiele spielst würde ich dir zu einem Windows PC raten. Außerdem ist es natürlich eine Sache des persönlichen Geschmacks ob man nun OSX oder Windows besser findet bzw. mit welchem System man besser zurechtkommt. Ich persönlich komme mit Windows 7 sehr gut zurecht. Windows 8 bzw. 8.1 würde ich dir nur für ein Tablet oder ein Touchnotebook emphelen. Zum Speicher: Du kannst per USB auch externe Festplatten anschließen wie auch bei einem Windows-PC. Ich benötige ca. 100GB. (Habe 200Gb Platz). Wenn du jetzt nicht tausende Fotos in hoher Qualität oder viele Filme/Videos abspeichern willst reicht das. Und im Notfall hast du ja noch die Möglichkeit von externem Speicher.

...zur Antwort