Hilft bei Wärme/Hitze ein nasses, um den Hals gelegtes Handtuch?

6 Antworten

Ja das mach ich immer....mit kaltem Wasser anfeuchten und ums bein oder um den Hals legen...ich finde es hilft:)

Ja, ich leg mir ein nasses kaltes Tuch bei solchen Temperaturen immer auf den Bauch! Versuch das mal.

Ein nasses Tuch ist sehr empfehlenswert bei diesem Wetter und genau das richtige. Es bringt dich wieder auf Normaltemperatur und ist nicht übermäßig kalt wie Eiswürfel o.Ä.

natürlich!! Aber die Frage hättest du dir auch selber beantworten können.

alles was den Körper bisschen abhühlt. auch wenn du kalt duscht z.B. Das mache ich jeden Morgen.

Ja hilft richtig gut. Auch wenn man das für eine Minute ins Tiefkühlfach legt. Richtig erfrischend.