wie downgrade ich iOS 9.3.5 zu 8.0.0?

3 Antworten

die Seite ipsw.me ist sehr hilfreich, denn sie sagt dir, dass ein downgrade nicht möglich ist, da deine Software nicht mehr signiert wird. Einen Weg drum herum gibt es auch nicht.

Auch mit iOS 8 wäre dein iPad viel nicht schneller. Es besitzt einen 5 Jahre alten A5 Chip mit gerade mal 512mb RAM. Das ist für moderne Apps zu wenig weshalb Apple auch den Support für das iPad mini eingestellt hat.

Ohne ein bootrom exploit geht da garnichts mehr, weil Apple die signierung für ios 8 schon geschlossen hat.