iCloud Aktivierungssperre entfernen/ umgehen?

2 Antworten

Das was du an deinem Handy/Tablet siehst ist eine HTML Page die dich auffordert, deine Apple ID und Passwort vom Vorbesitzer einzugeben, um das iPad zu entsperren. Das iPad mit dem OS 9.3.5 war genau das Update wo Pegasus beseitigt wurde besser gesagt die Lücke. Es wurden also auch Secure Patches durchgeführt. Die iCloud Speere ist weder Software noch Hardware, sie wird bei Apple in den Servern gehostet. Mit dem Jailbreak klappt es auch nicht, das überschreibt nur die fstab nicht mehr und nicht weniger, ich wüsste nicht das die iCloud Speere in der Root Partition sitzt. Wo hast du das Gerät gekauft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jonastt1912
Fragesteller

habe es in eBay Kleinanzeigen gekauft

wenn das Gerät ein Cellular Modul hat, kannst du es mit größerem Aufwand aufschrauben und Kontakte rauslöten. Anleitungen findest du auf YouTube.

Sonst keine Change!

Wenn du mit PayPal gezahlt hast, bekommst du auf jeden Fall dein Geld wieder. Weiter verkaufen würde ich es nicht, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es geklaut wurde.

jonastt1912
Fragesteller

Haben sie da einen link ?:)