iPad mini 1st Gen. Aktivierungssperre?

3 Antworten

Ne leider nicht da geht gar nichts, das einzige was du weiter versuchen kannst ist dein Geburtsdatum zu erraten das du damals genommen hast. Ansonsten klappt da nichts.

Wenn du die Aktivierungssperre umgehen möchtest, musst dein Gerät in eine Ramdisk starten und mit neuen Aktivierungsdateien umgehen. Wenn du einen Mac hast, kannst du Silver testen, weiß nicht ob dein Gerät unterstützt ist.
Unter Windows kannst du sonst Broque Ramdisk testen, weiß auch hier nicht ob dein Gerät unterstützt ist. Weiß nur, dass das iPad mini 2 unterstützt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kannst du nicht. Nur der Apple Support kann das entsperren wenn du nachweisen kannst, der rechtmäßige Besitzer der ID, bzw. des iPads zu sein.