Hallo Leute, bei meinem iPad wurde vorgestern plötzlich die Aktivierungssperre aktiviert, wie bekomme ich die wieder weg?

5 Antworten

Wende dich mit dem ORIGINALEN Kaufbeleg an Apple! Es muss ersichtlich sein, dass du der rechtmäßige Besitzer des iPads bist, ansonsten absolut keine Chance! Gruß -APR Mitarbeiter

Du musst dein iPad über iTunes zurücksetzen musste ich auch mal machen

Chrweb
Fragesteller

Ok ich Versuchs mal danke

acoincidence  29.11.2016, 16:43
@Chrweb

Wird nicht klappen. Es heißt ja nicht ohne Grund Aktivierungssperre

Hallo,

wenn du ein Kaufbeleg hast und ähnliche Daten hast, die belegen das du der Rechtmäßige Besitzer bist, dann wende dich damit an den Apple Support.

Verbinde dein iPad mit deinem iTunes auf dem PC. Bei mir hat die Sperre sich automatisch gelöscht.

Chrweb
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert :/

karin69  30.11.2016, 08:33
@Chrweb

War doch klar, dass es nicht funktioniert... 🙄

Ab in den Applestore und Deinen Eigentumsnachweiß mitnehmen. Die setzen Dir dann auch das Gerät ggf. neu auf‼️

Warum benutzt Dein Gerät eine "fremde" Apple-ID?? 😳

Jemand hat dein iPad in die Hand genommen und seine Apple ID eingetippt. Jetzt hat er das iPad aus der iCloud.com heraus gesperrt.

Hast du Freunde die sich gerne einen üblen Scherz mit dir erlauben?

schreibe eine Email zu der derzeitigen Apple ID. Vielleicht bekommst du eine Antwort.