Hast du dein Bildschirmkabel am Mainboard angeschlossen? Wenn ja nimm es ab und steck es in die Grafikkarte 

Wenn es im mainbaorad ist nimmt dein PC die grafikeinheit deines prozessors :)

...zur Antwort

Naja müsste gehen aber nur auf schlechten einstellungen weil ich meine zu wissen das für bf1 ein i5 6600 mindestanforderung ist weil bf sehr cpu lastig ist und die grafikkarte ist auch nicht wirklich gut

Ja kannst es schon spielen aber es wird kein spaß machen

...zur Antwort

Direkt bei MineCraft auf der seite kannst du bit einer paysafecard bezahlen. Musst du im Supermarkt/Tankstelle kaufen

...zur Antwort

Auf keinen Fall.....Laptops kann man generell nicht wirklich umbauen dann kann man auch gleich einen neuen zusammen bauen schau auf YouTube nach 400 Euro Gaming PCs oder wenn du einen Gaming Lapotp möchtest mit dem du wirklich zocken willst brauchst du schon so um die 700€

...zur Antwort

Beide schlecht zum Videos Rendern aufnehmen oder zum Spielen von Games wo schonmal nichts über Minecraft geht ungeeignet.

Also zusammengefasst Beide sind schlecht.

...zur Antwort