Ich habe das iphone 7 und gleich am ersten Tag das IOS 12 runter geladen...

Alles läuft super; sogar leichter und noch flüssiger!

Kürzere Akkulaufzeit kann ich NICHT feststellen‼️

Kontrolliere mal Deine Einstellungen von wegen Hintergrundaktualisuerung; da lässt sich ggf. so einiges ausstellen und meist etwas Akku-Strom sparen... 🤗

——————————-

PS: ...für mich eines der besten Updates; das IOS/ Apple je hatte! 👍

...zur Antwort

Wenn Du zu viel Geld hast; einfach immer das neueste und modernste Gerät kaufen!

Du bist dann zwar viel Geld los; hast aber auch einige Jahre viel Freude dran, weil Apple immer die meisten Updates auf „alte Geräte“ anbietet... 👍

...zur Antwort

Schau‘ mal im Link, wenn Du selber nicht einschätzen kannst was gut für Dich und Dein Baby ist.

Cola ist es definitiv nicht- also NICHT GUT!

https://www.kindergesundheit-info.de/themen/ernaehrung/stillen/ernaehrung-der-mutter/

Toi, toi, toi. 👍

Hab eine tolle erste Zeit mit Deinem Kind.

...zur Antwort

Wieder eine Fake- oder Fetischfrage??‘

Viel wichtiger ist doch die Frage was der Rücken für einen Schaden genommen hat- und der Kopf (?)- und wie Dir dann jetzt ernsthaft geholfen werden kann..? 🙄

...zur Antwort

Bei Dir würde ich mir echt wünschen, daß Du ein Troll wärst... 😳 (Kopfschütteln)

Wenn Dein Kind über neurologische Symptome klagt, sollte eine Mutter natürlich gewarnt sein und alles weitere vom Arzt abklären lassen‼️

Worauf wartest Du noch?? 🙈

...zur Antwort

Der Sohn von einem meiner Kollegen wurde auf so ähnliche Art und Weise auch auf Schmerzen im Genitalbereich aufmerksam.

Einige Tage später wurde Hodenkrebs... 🧐

Betroffen sind vorwiegend junge Männer im besten Alter von 20-40 Jahren (Wikipedia).

Egal was; wann; wie; wo..., solange Du nicht‘s weißt was ES ist und Du hier NICHT den TROLL spielst, solltest Du Schmerzen immer ERNST nehmen‼️

...zur Antwort

Die Hauptsache ist doch; dass es irgendwie noch passt....

Erster Versuch:

Zweiter Versuch:

Wem‘s gefällt. 👍

...zur Antwort

Wenn Du einige Meinungen HIER zu kritisch findest; warum machst Du dann hier „die Mühe“ und stellst überhaupt eine Frage?

Sei doch einfach wie Du bist- und ob das dann mit einem anderen Menschen passt oder nicht, wirst Du dann sehen; wenn man sich kennen- und ggf. lieben lernt... ❤️

PS: ...mit einem geregelten Alltag und mit einem gewissenhaften & aufüllenden Job kannst Du am Tage und im Alltag auch mal sehr gut DOMINANT sein‼️

...zur Antwort

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

BEvor Du Dich wegen Deinem Zimmer mit Deinen Eltern austauscht, wäre es gut zu wissen, was sie zu Deinen Schlafsörungen und Angstzuständen sagen. ❓❓❓

Vielleicht lassen sich hier gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

...zur Antwort

DAS kann doch NICHT sooo schwer sein‼️

Erkläre Deinem Vater das Du seine Geste toll findest; Dir aber gemeinsame Zeit mit ihm heute wichtiger ist; auch wenn man die „verlorene Zeit“ NICHT zurück drehen kann.

Das Geld soll er Dir einteilen, oder für Dich weiter weglegen/ sparen, wenn Du es jetzt nicht brauchst!! (egal wieviel Geld ER noch hat/ oder für Dich hätte?!) 🙄

UNNÜTZ solltest Du es nicht ausgeben‼️

Wenn er ein guter Vater ist; wird er DAS verstehen und Deinen Wunsch teilen... 👍

PS: ich finde es schlecht, dass Deine Mutter von der Schenkung nichts weiß‼️😳

...zur Antwort

Was sagen denn Ärzte, Freunde, Familie, Hebamme, Stillberaterin, Psychologe usw. denen Du Dich anvertraust...?! 😳

...zur Antwort

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Doktor GOOGLE wird Dir garantiert helfen...

Da findest Du sicher ein tolles Fetisch- Forum, in dem Du Dich austoben kannst! 

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

...zur Antwort