Was ist das unerotischste Kleidungsstück?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple963  06.03.2024, 17:53

Was mir überhaupt nicht gefällt sind Leggins oder weite Jeans Hosen das geht gar nicht finde ich…

Gummistiefel laufen unter Funktionskleidung, das ist für mich was Anderes.

Ich hätte irgendwas in Richtung Kittelschürze gesagt, alternativ könnte man auch irgendwelche Latzhosen in diesem Bereich nennen. Während ich bei Männern dabei an den sympathischen Peter Lustig denke, finde ich sie bei Frauen furchtbar.

Zerrissene Jeans bzw. High-Waist-Hosen finde ich aber auch ganz schlimm, das sieht immer so billig und überzeichnet aus - ebenso wie diese komischen Karottenjeans, die es teilweise in schlimmen, total altbacken wirkenden Waschungen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast nackig, aber einen Motorradhelm auffm Kopp mit ner Kerze oben drauf. Dann rechts einen Socken. Und ne Kippe zwischen dem Fusselbart.

Lange Unterhosen bei Männern. Böller Unterhosen bei Frauen.

Bei Männern: Krawatte, Anzug, aber auch Baseballmützen oder Jogginghosen. Und so Turnschuhe, deren Sohlen nach allen Richtungen nach aussen stehen. Soooo hässlich. Wie Clownsschuhe.

Bei Frauen: Bunte und oder gemusterte Leggings, diese Obelixhosen, auffällige Turnschuhe... Plateauschuhe...

KarlRanseierIII  02.06.2019, 00:45

Ein *hilfreich* für Obelixhosen - High Waist Hosen ...

Aber bester Umschreibung EVER.

verreisterNutzer  02.06.2019, 00:47
@KarlRanseierIII

Nah ich unterscheide da. Gegen höhergeschnittene JEANS (Gürtel ca auf Bauchnabelhöhe) hab ich nichts, die trag ich auch gern. Ich meine damit diese oft gestreiften Stoffhosen, die, überspitzt gesagt, fast bis unter den Busen hochgezogen werden. Die find ich ganz hässlich ^^

KarlRanseierIII  02.06.2019, 00:54
@verreisterNutzer

Ist natürlich Ansichtssache, Längsstreifen machen immerhin nicht dick ... aber meiner Erfahrugn nach sehen 99% aller Menschen in high wasited Klamotten .. mmh .. sagen wir es diplomatisch ... nicht so toll aus ...

Aber hey, ich bin da offen, früher nannten wir es Hochwasser, heute ist es hip ... ich bin ja nicht unflexibel :-D.

Lena030695  02.06.2019, 09:23

Was hast du gegen Plateau Schuhe? Ich trage sehr gerne High Heels mit Plateau :)

verreisterNutzer  02.06.2019, 09:37
@Lena030695

Mit Absätzen finde ich es nicht ganz so arg. Ich meine vorallem so Dinger, die aussehen wie Turnschuhe mit extrem dicken Sohlen.