Gibt es ein Kleidungsstück, das Du gern trägst und gern auf der Haut spürst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Leggings und strumpfhosen ab 40 den bis baumwoll bis Thermo mag auch das Material von Badeanzug auf dem Körper

Ja, das ist bei mir das dunkelblaue aufgekrempelte Langarm-Jeanshemd in der Kombination zur beigen Chino... ich finde es gerade im Sommer total toll, wenn ich freitagabends nach der Arbeit bei tollem Wetter noch irgendwohin gehe und mir - frisch geduscht! - mein frisch gewaschenes, dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd anziehe, es etwas aufkremple, den noch etwas "kratzigen" Stoff des aufgekrempelten Hemds auf der Haut fühle, dazu eine beige Chino anziehe und schöne Sneakers und eine schöne Uhr dazu. Die obersten zwei Knöpfe vom Hemd bleiben offen, die Ärmel sind ca. auf "Dreiviertellänge" gekrempelt. Und jap, dafür gibt's auch ehrliche Komplimente netter Frauen.. und ich finde mich selbst drin attraktiv bzw. weiß, dass ich mit Sicherheit keine unattraktive/unsympathische Erscheinung bin & das Outfit passt :-). Damit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest & auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es meine Halstücher auf der Haut zu spüren. Trage aber auch sonst sehr gerne enge Klamotten wie Supperskinny, Sprayon, Lederjeans, Lycra, Rubber oder Neopren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein blaues ungefüttertes dünnes Lederhemd in Kombi mit der Lederkrawatte, ( Profilbild) dazu schwarze Lederjeans. Im Club oder zum Essen gehen 😎.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉

Eigentlich kein bestimmtes Kleidungsstück. Aber ich mag es, wenn ich Polyester-, Nylon oder Acetat- Innenfutter von Jacken, Mänteln, Röcken, Kleidern auf der Haut spüre.