Welche Kleidung magst du am liebsten (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

lange Jeans 40%
Top (bauchfrei) 20%
Kleid 8%
Rock 8%
kurze Jeans 8%
T-Shirt 8%
Jumpsuit 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Top (bauchfrei)

Ich trage eigentlich am liebsten ein bauchfteies top und lange Jeans Hosen dazu.

Es kommt aber auf deinen Geschmack an. Ausserdem auf die Laune. Wenn es mir nicht gut geht dann trage ich gerne auch mal einen hoodie (irgendwie instinkt)

LG. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe mode und shoppen und anderen Menschen zu helfen lg
Jumpsuit

Am liebsten trage ich einen Latex Catsuit. In Latex stecke ich oft und lange. In einem Latex Anzug erledige ich vieles In und Outdoor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jumpsuit

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich tahsüber nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 40° macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Während meiner Arbeitszeit trage ich hingegen Skinny Jeans und zum Schlafen Jeggings.

Nur zu Familienfeiern an Ostern, Thanksgiving und Weihnachten weiche ich deutlich von meinem eigentlichen Kleidungsstil ab. Da trage ich ein Kleid und eine Strumpfhose.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an. Lediglich beim Sport trage ich im Sommer kurze Sachen.

 - (Umfrage, Kleidung, Style)
lange Jeans

Das hängt von der Jahreszeit ab. Im Sommer mag ich nur Cargohosen, im Winter Jeans und Chinos. Overalls (Jumpsuits) mag ich auch, aber eher wenn es kühler ist.

lange Jeans

Ausschließlich Skinny und super Skinny Jeans, kombiniert mit Hoodie, 14 Loch Martens Boots und Biker Lederjacke