Trägst du gerne dunkle oder helle Kleidung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem meine Mama nach Vatis Tod fast zwei Jahre lang in schwarzer und dunkler Kleidung herungelaufen ist, habe ich eine wahre Aversion gegen alles Schwarze und Dunkle in meiner Kleidung! Ich liebe helle und bunte Farben, wobei Rot und Blau schon immer meine Lieblingsfarben waren, aber ich bevorzuge auch Apricot und ein helles Türkis. Für mich gibt es nichts Schöneres als helle und freundliche Farbtöne zu tragen, ich spüre es, wie mich diese fröhlich und zufrieden und in mir ruhend stimmen!

Woher ich das weiß:Hobby

Eher dunkel obwohl mir helle Farben eigentlich besser stehen. Mags aber lieber etwas dunkler

Snowlive  13.04.2024, 16:33

Ich trage eher auffällige Kleidung.

Lieber dunkle Kleidung, sieht besser aus zu meinen roten Haare

Regilindis  13.04.2024, 17:42

Was hältst z.B. von einem zarten Apricot-Ton zu Deinen schönen roten Haaren? Ich stelle mir das bezauberhaft vor!

Ich trage am liebsten Dunkle Sachen besonders Schwarz aber auch gerne Grautöne. Helle Sachen trage ich ab und zu aber auch gerne.

Ich war bei dunkler Kleidung bis ca 25, seitdem finde ich alle möglichen Farben 1000x besser ;)