Ich trage nie Klamotten in dunklen Farben erst recht kein schwarz grau oder braun aber dunkel lila und dunkelblau gehen noch findet ihr das normal 🤔🤨?
Keine Ahnung ich finde dunkle Klamotten sehen so traurig aus irgendwie. Allgemein finde ich dass dunkle Farben traurig und düster aussehen. Bei mir muss immer alles in hellen und fröhlichen Farben sein, damit ich mich wohlfühle. Ich möchte auch, dass die Farben meiner Kleidung meine Art wieder spiegeln. Ich bin halt sehr fröhlich, freundlich und lustig drauf. So sollen auch meine Klamotten aussehen.
Findet ihr das irgendwie seltsam, dass ich so denke ?
13 Antworten
Hallo LillyFee93112👋
Findet ihr das irgendwie seltsam, dass ich so denke ?
Wen juckt es, worin Du dich wohlfühlst oder welche Farben du präferierst, nur dich sollte das interessieren.
Das ist allein deine Entscheidung, ich trage gern dunkle Farben, weil ich ein Wintertyp bin, mir stehen helle Farben nicht, sie machen mich blass. Ich trage auch Gelb oder Rosa nur in Kombination mit anderen Farben, die ich mag, aber nie einfarbig.
Wenn du dunkle Farben düster findest, dann ist das so, es ist gut, dass du weißt, was du willst und was nicht, wenn du deine Emotionen über deine Kleidung ausdrücken willst, dann super.
Das ist allein deine Entscheidung.
Ich denke zwar nicht direkt an Dunkel und düster wenn ich jemanden sehe der schwarz trägt, aber wenn du lieber Helles tragen willst, tu das.
Und du musst dich nicht komisch oder so fühlen.
Dunkelblau ist eine dunkle Farbe. Nach Farbenlehre gehört die Farbe Blau zur Kategorie der dunklen Farben.
nö ich finde das auch voll wichtig und zu dir passend
Ich trage auch gerne fröhliche Farben, - was soll denn daran unnormal sein, - es gibt schließlich keine Farbvorschriften für die private Kleidung!