Warum sehe ich immer „leblos“ in meinen Klamotten aus?

verreisterNutzer  30.04.2023, 22:36

haarfarbe, augenfarbe, hautfarbe?

Djjdjdjd764
Fragesteller

Haarfarbe: Mittel/Nussbraun

Augenfarbe: Dunkles graugrün mit braun in der mitte (sieht man auch auf meinem Profil)

Hautfarbe: Hell und eher gelbliches beige. Adern sind blauviolett

2 Antworten

Dann bist Du vermutlich nicht zu Deinem Hautunterton passend gekleidet.

Wenn man einen kühlen Hautunterton hat stehen einem kühle Farben, schau mal auf die Innenseite Deiner Unterarme, schimmern die Äderchen blau durch, hast Du einen kühlen Hautunterton.

Schimmern die Äderchen grün durch, hast Du einen warmen Hautunterton und Dir schmeicheln warme Farbtöne und goldfarbener Schmuck.

Achte einfach mal darauf und kaufe danach Deine Kleidung, Du wirst sehen, Du wirst strahlen und gut aussehen.

Alles Gute für Dich.

Djjdjdjd764
Fragesteller

Ich bin ein dunkler wintertyp und mit dunkelblau oder dunkelgrün sehe ich immernoch so aus

Djjdjdjd764
Fragesteller

Gibt es auch Make Up zu den Farbtypen? Vielleicht hilft das ja. Kann da aber ziemlich sicher sagen, dass mir neutrale töne stehen :>

Heyyy 🫶🏻

Ich würde dir empfehlen dunkelgrüne, schwarze, dunkelbraune und dunkelblaue Oberteile zu tragen :) Die Hosen auch eher dunkel.

LG Lea 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Djjdjdjd764
Fragesteller

Mache ich schon, aber es hilft nichtt