Wie reagiert ihr darauf wenn BH Träger ausserhalb der Kleidung zu sehen sind?

12 Antworten

Kommt immer darauf an wie. Bei einem Top mit Spaghettiträger ist es völlig normal und nicht zu vermeiden, dass die BH Träger zu sehen sind. Aber auch da kommt es drauf an ob die Farbe zum Top passt.

Wenn aber der halbe BH raus schaut, oder noch besser am Rücken das komplette Unterbrustband, dann noch ein Häkchen offen und das Größenschild abzulesen ist finde ich es schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir egal jeder darf tragen was er will

da reagiere ich gar nicht darauf, warum auch? es kann immer wieder mal vorkommen, das ein BH Träger "hervorblitzt", finde ich völlig ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Bei anderen: gar nicht, es ist nur ein Stück Kleidung, ich gehe ja auch nicht einfach hin und sage: "hey dein Oberteil schaut oben bei der Jacke raus" oder "man kann deine Socken sehen" genauso wie beim BH. Man läuft nicht nackt herum.

Bei mir selbst: ist es unvermeidbar wie bei einem One-Shoulder Oberteil so ziehe ich einen farbig passenden BH an. Ist es vermeidbar schaue ich hin und wieder und richte es aber selbst wenn man den mal länger sieht ist mir das egal. Wenn es optisch nicht stört.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Gar nicht, finde es jetzt nicht unbedingt schick, stören würde es mich a ber auch nicht. kKommt eben mal vor, das der Träger zu sehen ist.