Magst Du das Gefühl Highheels zu tragen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich liebe es, ich selber trage nur High Heels da ich sehr klein bin und auch weil ich High Heels einfach liebe. Ich fühle mich darin super wohl. Ohne fühle ich mich echt unwohl. Was ich dazu trage ist ganz unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

früher ja, da konnte ich (damals aber nur inndoor) auf 10 cm hohen Absätzen gut laufen, diese Zeiten sind bei mir vorbei, heute haben meine Pumps, Sandaletten und Stiefeletten max 5 cm hohe Absätze

Ja, ich mag es sehr, deshalb trage ich Abends zum Ausgehen auch immer Highheels (10-14cm ohne Plateaus) zu meinen Röcken und Kleidern.

Ich gehe auch gerne auf ihnen und meine langen schlanken Beine gefallen mir in Highheels besonders gut. Sexy fühle ich mich darin aber nicht, es sind ganz normale Schuhe für mich.

Da ich hochwertige, exakt passende Heels trage und eine geübte Trägerin bin, kann ich auch schmerzfrei einen ganzen Abend und eine ganze Nacht auf Ihnen verbringen. Ich habe auch keinerlei Fußprobleme durch mein Heels tragen.

Tagsüber und im Büro trage ich keine Heels sondern bequeme Pumps mit breiteren Absatz 5-8cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich trage High Heels immer, wenn mir danach ist.

Finde sie selber aber auch nicht unbequem.

Das kann auch mal zum spazieren gehen sein, beim Einkaufen, Clubbesuch...

Ich kann High Heels nicht tragen weil ich Hallux valgus vererbt habe.