Kann ich solche rosa Gummistiefel als Junge 18 Jahre tragen?

 - (Mädchen, Mode, Kleidung)

24 Antworten

Wenn es auch einen guten Kontrast zum Outfit besitzt, es zu dir passt & du dich damit wohl fühlst, why not.

Kanye West und viele andere tragen auch die abgespaceten Schuhe und werden dafür gefeiert. (Ich rede nicht vom normalen YZY)

Das einzige, was mich persönlich vielleicht als Junge abschrecken würde, wäre das der Schuh einen glänzenden Finish hat und zu Glossy rüberkommt.

Ich als Frau würde sie in der Farbe nicht tragen. Sorry. Schwarz dann eher.

Die Form an sich ist nicht mal schlecht. Bequem sind sie sicher. Nur gefällt mir schlicht die Farbe nicht.

Aber du kannst selbstverständlich tragen was dir gefällt. Wenn du sie in Rosa möchtest, bitte dann trag sie.

Kein Mensch hat das Recht sich darüber aufzuregen.

Schönen Sonntag

Du willst ernsthaft 69,90€ für so hässliche Gummibotten bezahlen?

Wenn du sie toll findest und sie in deiner Größe erhältlich sind, dann trage sie halt. Aber vielleicht solltest du vorab im Schuhladen derartige Schuhe anprobieren um zu prüfen, ob dir das WIRKLICH gefällt.

Die Dinger sollten halt zu deinem ganzen Aussehen passen. Auch der Rest deiner Kleidung und die Frisur sollten eher schrill als Typ Bankangestellter sein.

Was möchtest Du wissen?