Besitzt du Gummistiefel?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja, ich habe welche. 77%
Nein, das kommt nicht infrage. 21%
Ich weiß es nicht. 2%

19 Antworten

Ja, ich habe welche.

Ja natürlich habe ich mehrere, die guten Aigle Gummireitstiefel.

Die trage ich wenn es regnet, im Sommer auch wenn morgens das Gras nass ist, mag keine nassen Füße und einfach zu reinigen sind die auch, ziehe die Stiefel auch in der Stadt an z.B. beim einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich habe welche.

Anders könnte ich Teile meines Grundstückes nichtmal betreten, habe mir gleich nach dem Einzug in mein Haus neue Gummistiefel zugelegt (1€ bei ebay+ Porto) weil meine alten echt nicht mehr dicht waren- auch wenn es nicht solche waren, wie ich eigentlich suchte, aber solche sind auch schwer zu bekommen.

Aber so klobige Dinger wie auf dem Foto nur in der allergrößten Not (-;

Ja, ich habe welche.

Wenn man als Jäger bei jedem Wetter auf Feldern etc. unterwegs ist, dann gehört das zur normalen Bekleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
Nein, das kommt nicht infrage.

Musste als kind immer bei schlechtem/Nasskalten wetter

  • Strumphose
  • Thermoleggings
  • und Wollsocken tragen ;-;

Darüber kamen dann die Füßlinge von den Gummistiefel(die auch ziemlich warm waren) und darüber schließlich meine hochen Dick gefütterten Gummistiefel tragen die oben auch ein gummi haben damit sie eng anliegen und keine kalte luft reinkommt :3

So warm verpackt musste ich dan zu Schulausflügen etc sie wollte halt immer das ich warme füße habe xd

Seitdem trage ich die eigentlich nicht mehr :(

Opportune  28.05.2023, 13:30

Dann solltest Du Dir mal gute Hunter Gummistiefel kaufen, die haben ein sehr gutes Fußbett und sind sehr angenehm zu tragen, besser als jeder andere Schuh. Sie sind zwar etwas teurer aber ihr Geld wert.

ItzzMicha  29.05.2023, 01:41
@Opportune

Nee saitdem mag ich die nicht mwhr :/ daswegen habe ich auch keine ^^

Ja, ich habe welche.

Ich habe drei Hunde und die müssen auch bei Regen Gassi gehen und dann trage ich meine Gummistiefel.