Gummistiefel mit 16 als Junge?

11 Antworten

Ja, wie so nicht.

Es gibt viel ältere und jüngere Jungen die das auch tun. Denke an das Stereotype Bild eines Fischers.
Ich mag zwar keine Stereotype, aber daran siehst du dass das sogar so betrachtet ganz normal ist.

Es ist eine großartige Fähigkeit solche Ängste überwinden zu können und anzuziehen was man möchte....

Sei mutig ;-)

Den anderen müssen die Gummistiefel nicht gefallen, sondern Dir. Dafür hast Du dann wenigstens nasse Füße und die anderen durchnässte Schuhe. Viel besser da Gummistiefel anzuziehen. Lass Dir da nichts einreden, sondern trage die Stiefel einfach, wenn Dir danach ist!

Ehrlich gesagt, kannst du tragen, worauf du Lust hast😉 Einige Kommentare hier kannst du vergessen, weil die keine Ahnung davon haben. Zum Gummistiefeln tragen gibt es kein alter, Gummistiefel kann man immer sehr gut tragen und bequem sind die ebenfalls.

Es wird sich auch keiner deshalb ausgelacht, weil Gummistiefel tragen ganz normal ist. Wenn du einige Jungs davon kennst werden, die eventuell zwar fragen, trägst du etwa Gummistiefel aber das sagen die nur als Neugier mehr nicht. Weil zum einen gibt es wie gesagt keinen Grund, zum anderen kann es ein scheiß egal sein, was man trägt da es ein selbst gefallen muss und kein anderen. Zum anderen bekommt man davon keine Schweißfüße da man, die eher bekommt, wenn man die barfuß trägt.

Aber dafür gibt es Dusche zum anderen ist Gummistiefel tragen das gleiche, wie Schuhe tragen auch in den Schuhen werden die Füße feucht. Aber das soll keine Rolle spielen. Was ich damit sagen möchte, ist! Trag die Gummistiefel einfach, weil so kannst du im Dreck gehen wobei deine Füße sauber und trocken bleiben. Man wird sich eher ärgern, wenn die Schuhe dreckig sind, wo der Dreck nicht mehr rausgeht.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Matsch immer.

Kurze Hosen und Gummistiefel, der letzte Schrei.

Kannst ja die auslachen, die bei so einem Wetter Sandalen anhaben.

Ist doch egal, meine Freundin Amelie wird auch nicht ausgelacht, und du willst nicht sehen wie meine Freundin Amelie rumläuft 😂😂😂