Buffallo?

10 Antworten

Hallo!

Ich finde es völlig in Ordnung.

Wenn du diese Schuhe anziehen möchtest, dann mach das.

Liebe Grüße, Emma

Wenn es einem gefällt, soll er es tun.

Die Meinung anderer sollte egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gegensatz zu vielen anderen Schuhen mit dicker oder wirklicher Plateausohle finde ich die Buffalos jetzt nicht zwingend feminin. Aber für Jungs nicht unbedingt weiß, es sei denn man will um jeden Preis auffallen. Weiße Schuhe lenken beim Mann deutlich mehr den Blick drauf als die Standardfarbe schwarz.

Kevin860
Fragesteller

Zurzeit haben die Jungs in unserem Alter fast alle weiße Schuhe an deswegen haben wir die auch in weiß geholt

Aus der Sicht eines 16 jährigen Mädchens - ich persönlich feier Buffalos und so klobige schuhe generell nicht so aber trag was dir gefällt <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu weiß...und das weiße Ding am Schienbein ist viel zu groß.