Wann tragt ihr Buffalo Classics?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu welchen Anlass tragt ihr eure Buffalos?

ins Geschäft, in der Freizeit, nicht unbedingt bei "hochoffiziellen" Anlässen

Wie oft tragt ihr eure Buffalos?

1...3 mal die Woche

Welches Modell tragt ihr?

low in schwarz / weiß / beige / blau-weiß

high in schwarz / weiß / blau-weiß

Was tragt ihr zu euren Buffalos?

skinny-Jeans, Jogginghose, schwarze Leggings

bin übrigens m/54 und lasse mir von niemandem vorschreiben wie ich rumzulaufen habe. Es gibt auch keine dummen Kommentare in der Öffentlichkeit, höchstens mal von geistig-minderbemittelten Jugendlichen mit Migrationshintergrund wenn sie sich in der Gruppe stark fühlen => einfach ignorieren

Ich trage meine meistens in der Freizeit, zb europa park. Ab und an auch auf der Arbeit im lkw

Trage nur buffalos weiße 1348 high bin 18 und hab 3 paar davon

Zu welchen Anlass tragt ihr eure Buffalos?

Freizeit, Arbeit, eigentlich zu jedem Anlass

Wie oft tragt ihr eure Buffalos?

mindestens 3-4 in der Woche, ansonsten trage ich Plateauschuhe anderer Marken

Welches Modell tragt ihr?

Buffalo Corin in weiß u. Schwarz, Buffalo 1348-14 in weiß, schwarz, blau, Buffalo 1339-14 in weiß, schwarz u. Beige

Was tragt ihr zu euren Buffalos?

Jeans u. Jogginghosen

Und ich trage noch diverse andere Plateauschuhe