Was haltet ihr von diesen neuen Buffalo Modell?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das Buffalo Classic Modell 50%
Andere Buffalo Modelle 50%
Das neue Buffalo Modell 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Buffalo Classic Modell

Das sind doch Classics mit der Wolkensohle. Geil für den Herbst und Winter.

Das Buffalo Classic Modell

Ich habe die neuen Modelle auch schon gesehen. Sind richtig klasse und so viele neue Modelle. Da hat man die Qual der Wahl. Da sind einige sehr tolle Modelle dabei.

Vor alle die neuen Modelle sehen außergewöhnlich aus.

Aber am besten gefallen mir von den neuen Modelle die Classics mit Klettverschluss.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Plateauschuhe einfach klasse
 - (Umfrage, Mode, Abstimmung)
vicky03091994
Fragesteller

Die sehen echt cool aus, aber sind mir ein bisschen zu gewöhnlich. Aber wenn sie dir gefallen dann kaufe sie dir einfach. Schuhe von Buffalo sind einfach richtig cool.

Andere Buffalo Modelle

sieht echt geil aus, ich würde gern das im pepsi look haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wuerflchr  06.08.2019, 07:20

Die Towers im Pepsi Look sehen richtig klasse aus. Kauf sie dir einfach wenn sie dir gefallen.

vicky03091994
Fragesteller

Die Pepsi Towers sind echt cool, ich trage welche. Einfach der Hammer beim Fortgehen.

Andere Buffalo Modelle

Die fande ich vor 30 Jahren schon hässlich ... wußte garnicht, dass es die wieder gibt!

Bin für keins dieser Modelle! Sind total out!