Fake Buffalo's, Alternative oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die selbst und bin trotz, das sie im Ausverkauf 8€ gekostet haben, mehr als zufrieden ^^ die trag ich heute noch, die halten also durchaus was aus 😉

Ich habe selbst ein Paar dieser Schuhe und finde sie absolut klasse. Die Qulaität ist richtig gut, ich trage sie seite einem Jahr echt oft und habe keine Schäden bemerkt. Das ist echt eine alltanative zu den echten.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Hohe Schuhe)

Die Marke Catwalk wird auch bei Schuhdiscountern wie Deichmann vertrieben und die Qualität der Produkte ist besser als es der Preisunterschied zu Buffalo erahnen läßt.

Die größten Abstriche muss man da halt beim Image machen. Es sind Designfolger, aber das wird auf der Strasse auch nicht so vielen Leuten auffallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Meine Tochter hat die selben. Sie ist sehr zufrieden, hat auch sogar noch in schwarz. Sie sagt das die sehr bequem sind. Und chic sehen die aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur das Original, die auf dem Bild sehen furchtbar aus.

Eine billige Alternative wären diese hier, die aber ein ziemlich dreistes Plagiat sind.

https://www.amazon.de/SCARPE-VITA-Leder-Optik-Freizeitschuhe-Profilsohle/dp/B07QHJ4FCZ/ref=mp_s_a_1_16?dchild=1&keywords=platform+sneaker+damen&qid=1601166775&sprefix=platform+snea&sr=8-16

wuerflchr
Fragesteller

Die originalen Buffalos sind halt die Originale, aber ausgesprochen teuer.

Ich trage auch fast ausschließlich das Original, jedoch habe ich mir gedacht das für den alltäglichen Gebrauch etwas günstigeres nicht so blöd ist.

Aus diesem Grund bin ich durch etwas suchen auf diese Catwalk Plateau Schuhe gekommen, mir gefallen sie.

Diese Plateauschuhe auf Amazon kenne ich, die sind wirklich ein sehr dreistes Plagiat, abgesehen von den Buffalo Logos sehen sie zum verwechseln ähnlich. Die Frage ist, wie ist die Qualität dieser Schuhe?