Was denkt ihr über diese Plateauschuhe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Schuhe sind ein Traum😍, würde ich sofort kaufen💖. Ich kann aus Erfahrung sagen das es nicht lange dauert bis man sich daran gewöhnt. Ich habe ca. nur 2 Wochen gebraucht.

Solche Plateauschuhe währen natürlich richtig klasse aber leider gibt es sie nicht mehr zum Kaufen von Buffalo. Schade eigentlich, ich würde mir solche Plateauschuhe sofort kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte vor 20 Jahren mal welche. War erst nicht easy. Nach einer gewissen Zeit ging es aber. War mit den 30er tower 2,15m 😁

Fände ich auch mal klasse. Hab leider nur zwei Paar 10er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe 10 cm buffalos, da gehts noch ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung