Buffalos?

6 Antworten

Ich finde die Kombi mit den gelochten Jeans jetzt nicht so prickelnd. Die Buffalos finde ich an sich schon cool, nur machen die leider einen sehr großen Eindruck. Ich finde generell kleinere Schuhe besser.

Ich bin generell kein Fan von Einheitsbrei. Je außergewöhnlicher sich jemand frisiert oder kleidet, desto schöner.

Mach einfach, mach es, frage nicht immer lange herum. Wenn du so kleine Füße hast, kannst du auch Buffalos tragen.

Ich habe diese hier in schwarz weiß, die orangenen werden gekauft, sobald lieferbar, Größe 47.

https://www.converse.com/de/shop/p/run-star-motion-unisex-hightopshoe/171423MP.html?lang=de_DE

dye4hair  12.11.2021, 21:02

Schöne Schuhe - die in orange! 👍

ich finde buffalos einfach mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich echt cool, Buffalo Schuhe sind einfach klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung