Sind Buffalos bequem?

6 Antworten

Ich habe mir kürzlich ein Paar gekauft und finde sie sehr bequem! Das Laufen darin war anfangs etwas ungewohnt, weil sie so klobig sind, aber man gewöhnt sich schnell dran. Ich finde sie auch überraschend leicht an den Füßen, aber da musst du aufs Modell achten. Im Laden habe ich da auch ein paar richtig schwere Buffalos gesehen, die sicher weniger bequem wären.

Wirst du ausprobieren müssen. Mit Buffalos selbst habe ich keine Erfahrung aber schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass der optische Eindruck, den Schuhe machen stark täuschen kann.

So drücken manche Cowboystiefel deutlich weniger, als es die Spitze vermuten lässt und auch Holzsohlen oder richtige holländische Holzschuhe sind erstaunlich angenehm zu tragen, umgekehrt haben aber auch Schuhe, deren Form und Sohleneigenschaften sehr gut auf die natürlichen Fußbedürfnisse abgestimmt zu sein schienen sehr heftige Druck- oder Reibestelle verursacht.

Bei Plateauschuhen mit Gummisohle denke ich wird man vor allem prüfen müssen, ob sie noch ein erträgliches Gewicht zum Tragen haben.

ich finde die echt mega, vor allem 1348er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwiebel89  17.11.2022, 14:10

2003er und Towers sind auch cool. 🥰

Weiß nicht, wie die aktuellen Modelle sind, aber die Buffalos die ich mal hatte - ist schon länger her - waren sehr unbequem! War immer froh, wenn ich die ausziehen konnte und habe lieber andere Schuhe getragen.

Hey also ich finde buffalos super bequem hatte neine heute den ganzen Tag an

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Styling)