Wie fallen die Buffalo CLD Corin von der Größe aus?

2 Antworten

Ich würde dir eine Nummer kleiner empfehlen als du normalerweise trägst. Buffalo Schuhe sind relativ Groß geschnitten und das gilt auch für die Buffalo Corin.

Zusätzlich möchte ich dir sagen das die Corin echt klasse Schuhe sind und sehr angenehm zu tragen sind. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian0815
Fragesteller

Ja bin schon gespannt, leider hat sich die Zustellung verzögert. Liefertermin ist jetzt Donnerstag

In der regel fallen bufallo schuhe generell etwas größer aus, ich würde sie daher eine nummer kleiner bestellen oder du gehst in einen schuhladen, der diese schuhe anbietet.

Schönen Tag noch und hoffe ich konnte irgendwie helfen :))